Das sind unsere Partner

Das Personalcoaching wird von kompetenten und erfahrenen Partnern unterstützt. So stellen wir sicher, dass alle Bereiche, die zu einem Training gehören professionell abgedeckt werden.

A

NeuroFit GmbH Therapie- und Trainings-Akademie

Die NeuroFit GmbH bietet die Anwendung moderner psychophysiologischer Trainings- und Therapieverfahren als Hirnleistungstraining. Darüber hinaus bietet NeuroFit auch klassische Biofeedback-Therapieverfahren zur körperlichen Entspannung und besseren Kontrolle der Muskelaktivität bei Stressbedingten Erkrankungen an.

I

Das Seminarzentrum

In diesem Seminarzentrum werden wir ab 2015 mehrere Seminare abhalten. Hier wird der Einklang zwischen Beruf, Familie und Privatleben unter dem Motto "Der Mensch im Mittelpunkt" wieder hergestellt. Das Seminarzentrum ist eine ehemalige Scheune mit einem Waldstück in Halver/Anschlag aus Familienbesitz.

A

Dr. Andreas Krombholz

Andreas Krombholz ist Diplom Psychologe in der Praxis für Neurofeedback und Biofeedback in Hagen tätig und Lehrbeauftragter an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW in den Bereichen Polizeivollzugsdienst und Kommunaler Verwaltungsdienst. An den Universitäten Wuppertal und Tübingen hat er in Lehre und Forschung jahrelange Erfahrungen mit psychophysiologischen Techniken, und grundlegenden Zusammenhängen von Körper und Geist, gesammelt.

A

Dr. Axel Kowalski

Axel Kowalski ist Diplom Psychologe und Dozent sowie Gründungsmitglied der Akademie für Neurofeedback. Darüber hinaus hat er an den Universitäten Wuppertal und Tübingen in Lehre und Forschung jahrelange Erfahrungen mit psychophysiologischen Techniken, und grundlegenden Zusammenhängen von Körper und Geist, gesammelt.

A

Manuela Beucker

Manuela Beucker ist Theologin und Heilpraktikerin und arbeitet seit vielen Jahren freiberuflich als Trauerrednerin und Trauerbegleiterin und ist Religionslehrerin an der Rudolf-Steiner-Schule in Wuppertal. Sie hat unter anderem Erfahrungen mit Kommunikation in sogenannten "Grenzsituationen" und mit "Grenzgängern", mit Menschen, die ihr eigenes Lebensbewältigungspotential aus dem Blick verloren haben, oder es noch nicht kennen.

Jörg Pfefferkorn Coaching

In unserer schnelllebigen Zeit werden Bewegung und gesunde Lebensführung oft hinten angestellt, dann untergeordnet und schließlich ganz vernachlässigt.
Befindet man sich erst einmal in diesem Teufelskreis kommt man oft von selbst nicht mehr aus ihm heraus. Das große Ziel in weiter Ferne, geht man schon nicht den ersten kleinen Schritt, weil man die eigenen Möglichkeiten unterschätzt.
Oder man ist bereits sportlich unterwegs, kommt aber einfach nicht weiter. Der Waschbrettbauch lässt sich bestenfalls erahnen, der Körperfettanteil liegt schon seit Jahren über 20% und das trotz unendlicher Runden auf dem Laufband, dem Stepper oder dem Ergometer. Von frustrierenden Diätversuchen ganz zu schweigen.

Es fehlt einfach eine gute Strategie, ein Konzept, dass nicht nur schnelle Erfolge verspricht, sondern auf die eigenen Möglichkeiten ausgerichtet ist und sich umsetzen lässt.
Versuchen Sie es mit einer professionellen Beratung!
Im Rahmen der eigenen Möglichkeiten sportliche und gesundheitliche Erfolge zu erzielen, bringt Lebensfreude, bedeutet mehr Ausstrahlung und mehr Lebensqualität!
Wir unterstützen Sie gern!

Webseite von Jörg Pfefferkorn Coaching: coaching.pfefferkorn.org

Kontaktieren Sie uns!

Jörg Konrad Unkrig
Hahnenberg 10
42477 Radevormwald

Phone: 01525 - 3115983
Kinfo@unkrig-personalcoaching.de